- Kommunikationssysteme
Systeme mit verschiedenen Technologieplattformen wie System, IP, Virtual Appliance oder Cloud - DECT Funkzellensysteme
Zur Kommunikation, Organisation und Alarmierung - Mobility
Integration der Mobiltelefone in das Firmnennetzwerk. Sie haben die “Telefonhoheit” - Contact Center
Integration Inbound Contact Center Lösungen. Erreichbar sein für die Wünsche ihrer Kunden. - CTI-Applikationen
Von der einfachen Wahlhilfe bis zur Geschäftsprozessintegration - Unified Communications & Collaboration (UCC)
Zusammenführung der Kommunikationsdienste auf einer einheitlichen Anwendungsumgebung. - Videokommunikation
Sehen Sie was man ihnen sagt (Blickkontakt, Mimik, Gestik, etc.)
Systemergänzungen
- Audiomarketing
Begrüßen Sie ihre Anrufer mit einem akustischen Unternehmens-Logo, professionellen Sprechern bei der Ansage vor Melden, in der Warteschleife oder ihrer Mailbox mit und ohne Musik. - Konferenztelefone
Perfekter Sound und einfache Bedienung - Video-Türtelefone
Sehen wer Sie besucht - Headset
Hände frei für Wichtiges und endlich Alles hören - USV Systeme
Betriebsunterbrechungen vermeiden
Alarmierungssysteme
- Alarmserver
Alarm-Management für ihr Unternehmen - Lichtrufanlagen
Rufen, Melden und Kommunizieren im Gesundheitswesen
hospicall Konfiguration und Wartung nach DIN VDE 0834 - Videoüberwachung
Überwachen Sie Arbeitsprozesse und Gebäudebereiche
Netzwerktechnik
- Netzwerke und Netzwerkkomponenten
Die intelligente Infrastruktur für ihr Unternehmen. - WLAN-Lösungen
Einbindung mobiler Geräte in Ihr Unternehmensnetz
Branchenlösungen
Darüber hinaus realisiert KOMOTA Projekte mit branchenspezifischen Lösungen in den Bereichen:
- Industrie und Handel
- Dienstleistungsunternehmen
- Gesundheitswesen, Altenpflegeheime und Krankenhäuser
- Hotels
- Behörden